für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

Auto-Rau GmbH

Nahestr. 83
55593 Rüdesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0671 24 42
Gratis anrufen
Telefax: 0671 3 32 90
auto-rau@t-online.de www.autorau.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Automobile, Gebrauchtwagen, Neuwagen
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 12:45 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 12:45 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 12:45 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 12:45 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr, 12:45 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Auto-Rau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder! Noch nie in meinem Leben wurde ich in einer Dienstleistungsbranche derart unverschämt un...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2019Förderzentrum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Noch nie in meinem Leben wurde ich in einer Dienstleistungsbranche derart unverschämt und unfreundlich behandelt. Ich war wirklich fassungslos. Der Chef zeigte sich emotional Instabil sowie herablassend. ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2019Citroen-Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für unseren Fuhrpark die beste Werkstatt, die wir bis heute besucht haben. Auch die Preise sind sehr fair. Schnell Birne wechseln, ein bisschen Öl auffüllen, viele Kleinigkeiten werden einfach so gemacht, ohne Berechnung. Die Termine werden in vernünftigen Zeiten gemacht. Emails werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Beim Tag der offenen Tür werden die Kunden kostenlos bewirtet. Eine Werkstatt, die mehrfach ausgezeichnet ist. Verdient! ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetenter Betrieb. Die bemühen sich auch bei...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2018Klaus Golf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade, dass es keine negativen Sterne gibt! Als Kunde, der sein Auto nicht im Autohaus-Rau gekauft hat, wird man im Garantiefall als Kunde 2.Klasse behandelt. Ich habe das Auto in einer anderen weit entfernten Stadt gekauft. Es macht also kein Sinn zu dem ursprünglichen Citroen-Händler zufahren, da ich mittlerweile umgezogen war. Ich bemängelte alle Rücklichter (4 Einheiten) wegen Undichtigkeit. Eigentlich ein klarer Fall. Eigentlich. Dann bekam ich aber zuhören, dass man auf keinen Fall alle 4 auf Garantie tauschen könne, da dies von Citroen sowieso abgelehnt werden würde und zweitens hat er als Citroen-Händler ein Garantiebudget und wenn dies überschritten müsse er alles selbst zahlen. -Aha, dann soll also der Kunde übernehmen. Mir kamen beinahe die Tränen vor Mitleid. Nach Rücksprache mit Citroen-Deutschland gibt es aber ein solches Budget nicht. Des Weiteren bemängelte ich das Start-Stop-System, welches noch nie funktionierte. Aus einem normalen Kabelbruch wurde dann ein Marderbiss, der dann natürlich nicht unter die Garantiebedingungen fällt. - War ja klar. Als ich mir den angeblichen Marderbiss anschaute fiel mir sofort der gerade Schnitt auf und das keine Bissspuren vorhanden waren. Auch war kein weiteres Kabel oder Schlauch angebissen was in solchen Fällen meistens der Fall ist wenn der Marder im Rausch ist. Ganz geschäftstüchtig wurde dann abgefragt, ob ich gegen Marderbisse versichert bin. Dann wollte man noch das LED-Standlicht austauschen, da sie nicht sensiert werden können und deshalb vom Bordcomputer fälschlicherweise als defekt gemeldet werden. Der Warnhinweis „Standlicht defekt“ soll angeblich das Start-Stop-System negativ beeinträchtigen. -Aha, wieder was gelernt ;-) Zum Schluss wollte man von mir knapp 90€ für das Zusammenlöten des Kabels. Ich weigerte mich diese zu zahlen und verwies auf die Neuwagengarantie. Auf mein Einwand , dass der Wagen erst 1 Jahr alt ist, knapp 14000km drauf hat und mardergeschützt in einer abgeschlossenen Garage steht wurde plötzlich so argumentiert, dass ich überhaupt keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe, da ich die Standlicht-Glühbirnen gegen LED’s ausgetauscht habe. Die Argumentation wurde immer hanebüchener. Ich solle überhaupt froh sein, dass ich als Fremdkunde einen Termin bekommen habe usw. Mit dem Geschäftsgebaren gewinnt man auf jeden Fall keine Neukunden. Überflüssig zu erwähnen, dass der Austausch der undichten Rücklichter vom Autohaus-Rau dann verweigert wurde. Unter fairem Umgang und Kundenfreundlichkeit verstehe ich was ganz anderes. Ich werde dort auf keinen Fall mehr hingehen. 1 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0671 2442, +49 671 2442, 06712442, +496712442

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Rau GmbH?

Die Adresse von Auto-Rau GmbH lautet: Nahestr. 83, 55593 Rüdesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Rau GmbH?

Auto-Rau GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 12:00 Uhr und 12:45 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Rau GmbH?

Auto-Rau GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen